Diese Website läuft mit Goma

Matthias Müller

Rechtsanwalt
Partner
 


V-Card

Seit 1993 Rechtsanwalt
Studium in Tübingen und München, 1. und 2. Examen in München
Fremdsprache: Englisch

 

 

Rechtsanwalt Matthias Müller blickt auf eine über 23-jährige Anwaltstätigkeit zurück, in der er seinen Fokus in den letzten mehr als 15 Jahren auf die Beratung mittelständischer Unternehmen gelegt hat.

Hierbei ist er verstärkt auf den Gebieten des Gesellschaftsrechts, gewerblichen Mietrechts und Arbeitsrechts tätig. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Beratung liegt in der allgemeinen Vertragsgestaltung (Vertriebsverträge, Werkverträge, Dienstverträge, Verträge aus dem IT-Bereich, Allgemeine Geschäftsbedingungen, etc.). Auch aufgrund seiner langjährigen Lehrtätigkeit als juristischer Repetitor in der Ausbildung und Vorbereitung von Studenten und Referendaren auf beide Staatsexamina profitiert er von didaktischer wie analytischer Denkweise, mit der er, gepaart mit wirtschaftlich pragmatischer Zielsetzung, den Mandanten individuell und persönlich durch das gesamte Projekt von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Abschluss führt.